Unsere Mannschaften

Aktuell haben wir eine 1. und 2. Mannschaft und in der Jugend jeweils eine Mannschaft von der E- bis zur C-Jugend.

Aktueller Spielplan auf www.fussball.de von allen Teams des TuS Madfeld Aktueller Spielplan auf www.fussball.de vom BSV Fürstenberg (Zweite Mannschaft)

1. Mannschaft

Unsere Erste spielt derzeit in der Kreisklasse B im Hochsauerlandkreis HSK Ost.
Zusammen mit dem SV RW Bleiwäsche spielen wir dort als SG Madfeld/Bleiwäsche.

>> 1. Mannschaft

2. Mannschaft

Unsere zweite Mannschaft geht in der Saison 2022/2023 namentlich als BSV Fürstenberg in der C-Liga Paderborn auf Punktejagd, da wir eine Kooperation mit dem BSV geschlossen haben.

>> 2. Mannschaft

Jugend

In der laufenden Saison 2022/2023 stellt die JSG Alme/Thülen-Rösenbeck-Nehden/Madfeld folgende Mannschaften:
  • E-Jugend
  • D-Jugend
  • C-Jugend

Nach vielen Jahren in einer erfolgreichen JSG mit Hoppecktal/Padberg sind wir im Sommer 2021 in unser Briloner Stadtgebiet gewechselt und haben nun mit mehreren Briloner Dörfern eine Spielgemeinschaft auf Jugendebene.
Wer Interesse hat unseren Trainer- und Betreuerstab zu komplettieren, kann sich jederzeit an uns wenden. Die zeitweise Unterstützung der Eltern, z.B. als Fahrer zu Auswärtsspielen, ist ebenso jederzeit willkommen!

Für alle Infos zum Trainings- und Spielbetrieb der einzelnen Teams steht unser Jugendwart zur Verfügung.

Ansprechpartner:
Jugendwart TuS Madfeld: