Unser Schiri

Unser Schiri, alles tanzt nach seiner Pfeife!

Wir als Verein sind stolz, vor ein paar Jahren ein Mitglied gefunden zu haben, welches sich als Schiedsrichter für den TuS Madfeld zu Verfügung stellt um in der hiesigen Region Spiele im Namen unseres Vereins zu pfeifen.
Es ist allgemein bekannt, dass es immer weniger Schiris im HSK gibt, umso bemerkenswerter ist, dass sich Alexander Schmidt ganz bewusst dafür entscheiden hat, die Spielleitung im Fußballsport zu übernehmen, um den geregelten Spielbetrieb im HSK mit zu ermöglichen.

Solltest auch du Interesse am Schiri-Dasein für den TuS Madfeld haben, melde dich per E-Mail oder direkt bei einem der Vorstandsmitglieder des Vereins. Informiere dich auch gerne bei Alex direkt, um mehr über die Schiedsrichterei zu erfahren!
Der TuS Madfeld unterstützt seine Schiris bestmöglich, wie z. B. mit der Stellung von Sportkleidung (Trikot, Trainingsanzug, etc.), Spesen und dem einen oder anderen kostenlosen Getränk bei Heimspielen in Madfeld ;)!

Werde Schiri – Denn ohne geht es nicht