- unsere Zwote!
Nachdem eine vereinseigene zweite Mannschaft, unter anderem auch durch die lange Corona-Pause bedingt, leider aufgrund von Spielermangel nicht überlebt hat, sind wir für die Saison 2022/2023 eine Spielgemeinschaft mit dem BSV Fürstenberg eingegangen, um wieder eine schlagkräftige und mannstarke „Zwote“ auf die Beine stellen.
Aus sportpolitischen Gründen nehmen wir als erste Mannschaft des BSV am Spielbetrieb teil, sollte die Kooperation jedoch Früchte tragen, ist eine noch engere Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen.
Die Truppe nimmt an der Kreisliga C im Raum Paderborn teil und versucht sich in ihrer ersten Saison in der Liga zu etablieren.

Der Trainer der Mannschaft ist Fabian Vorspohl aus Fürstenberg, die Betreuer sind Nico Henneken, ebenfalls Fürstenberg, und aus Madfeld jeweils Robin Decker und Pierre Niemeier. Wer mitkicken möchte, kann sich sehr gerne an die 4 Ansprechpartner wenden.

Die Truppe trainiert zweimal pro Woche (dienstags/mittwochs im Wechsel und freitags auf allen drei Plätzen der Kooperation).
Wir heißen jeden Fußballbegeisterten (gern auch Anfänger) herzlich willkommen - natürlich auch nach dem Training/Spiel bei einem Bier!