Umbau Sportheim

Das Sportheim in Madfeld hat eine lange Tradition. Bereits die Eltern unseres jetzigen "Wirts" Frank Schlüter haben schon die Zuschauer am Madfelder Sportplatz versorgt. Mittlerweile ist es etwas in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Auffrischung. Insbesondere die Sanitäranlagen bedürfen einer kompletten Sanierung. Ebenso ist die Inneneinrichtung des Verkaufsraums in die Jahrzehnte gekommen. Daher soll auch hier eine vollständige Modernisierung durchgeführt werden.

Ziel ist die Atmosphäre am Sportplatz und im Sportheim angenehm zu gestalten und den Mitgliedern unseres Sportvereins einen Raum zur Verfügung zu stellen der von allen auch außerhalb des Sports genutzt werden kann. Die neu gestalteten Räumlichkeiten sollen zum Verweilen einladen, für kleinere Festlichkeiten zur Verfügung stehen und das sportliche Zentrum unseres Dorfes bilden.

Weitere Fotos folgen.